Lied meines Herzens

Kim Vogel Sawyer

Melodrama

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lied meines Herzens“

Für ihre Familie würde Sadie alles tun. Als ihr Stiefvater sich verletzt, beschließt sie, selbst Geld nach Hause zu bringen. Im weit entfernten Goldtree, Kansas, kann sie als Verkäuferin arbeiten. Dort hat sie auch endlich Gelegenheit, ihr himmlisches Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Selbst wenn das Opernhaus so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht: Sadie darf jetzt nicht wählerisch sein.
Sheriff Thad McKane will endlich den Schmugglern von Goldtree auf die Schliche kommen. Doch die hübsche neue Opernsängerin verdreht ihm gehörig den Kopf. Sie scheint in die Machenschaften verstrickt zu sein, die er aufdecken soll. Wird die junge Liebe dennoch überleben?

Über Kim Vogel Sawyer

Kim Vogel Sawyer mag Kinder, Katzen und Schokolade. Sie hat bisher mehr als 20 Romane verfasst und engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde. Zusammen mit ihrem Mann Don lebt sie in Kansas, USA. Die beiden haben drei Kinder und mehrere Enkelkinder.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Lied meines Herzens“

Siraja – 02.10.2013
Es ist nicht schwer zu erraten, dass ein solches Machwerk nur von einer amerikanischen, (extrem) christlichen Republikanerin stammen kann. Ich finde es beängstigend, dass so etwas tatsächlich publiziert wird. Eindimensional, moralisierend und mit jedem Wort sieht man den belehrend erhobenen Zeigefinger! Absolute Zeitverschwendung

Spannend, unterhaltsam und gelebtes Gottvertrauen

Angenehm zu lesen...

Mich hat diese Geschichte berührt und ich finde es sehr schön wie Gottes Worte darin vorkommen, was einen zum Nach decken bringt :-)

Diese Geschichte hat mir gut gefallen, leider war der Schluss etwas zu kurz und langweilig! Desshalb nur drei Sterne

"Anonymous" – 03.08.2014
ich finde das Buch echt klasse :)

Ähnliche Titel wie „Lied meines Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen