Herkules (Ungekürzt)

Kilian Leypold

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herkules (Ungekürzt)“

Herkules ist mein Name! Ich erzähle euch aus meinem langen und vor allem aufregenden Leben als Zirkusfloh, besser gesagt Zirkusflöhin, denn bei den Flöhen sind die Weibchen immer größer und stärker, als die Männchen. "Hier kommt Herkules, der stärkste Floh der Welt - ach, was sage ich: des ganzen Weltalls!" So wurde ich immer angekündigt. Ich war natürlich auch dementsprechend berühmt. Eines Tages hatte ich den Zirkus satt und machte mich mit meinem Kumpel, dem Hundefloh, im Fell einer alten zerzausten Schäferhündin auf, das Leben kennenzulernen und viele Abenteuer zu erleben.

Gelesen von:

Monika Schwarz

Verlag:

BRmedia

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Herkules (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen