Khun Resjek

Khun Resjek ist der "Nom de plume" von Otto Keiser (*1950), der nach einer langen und wechselvollen Karriere als Antiquar in Lugano, Weinbauer im Piemont und Cafétier in der Basler Elisabethenkirche seinen Ruhestand in Hua Hin, Thailand, geniesst. 2005 wurde sein Theaterstück "Das Jubiläum" von "Basel Tanz und Theater" bzw. "aktuelles/BL" ausgezeichnet und wurde mehrmals im Bahnhoftheater Dornach und in Sursee gespielt. 2010 produzierte Keiser mit den deutschen Schauspielern Hubertus Gertzen und Herbert Schäfer das gleichnamige Hörspiel nach der Theatervorlage (www.youtoube.com; Otto Keiser "Das Jubiläum").

Entdecke die Titel von Khun Resjek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Khun Resjek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Khun Resjek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos