Farang, bist du chaosfähig

Die besten Kolumnen

Khun Resjek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Farang, bist du chaosfähig“

Khun Resjek lebt mit seiner thailändischen Frau und Tochter in Hua Hin, Thailand. In seinen Kolumnen, die in deutsch- und englischsprachigen Zeitschriften und Magazinen seiner heutigen Wahlheimat erscheinen, illustriert der Schweizer Autor auf humorvolle Weise den Alltag im "Land des Lächelns". Mit hintergründiger Ironie, liebevoller Empathie und immer einem Augenzwinkern protokolliert er den Clash zwischen einheimischen und ausländischen Kulturen und Gewohnheiten aus der Sicht des zugewanderten Expats - eben: des "Farangs". Ein köstliches Panoptikum der heiteren Art, witzig und prägnant auf den Punkt gebracht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Farang, bist du chaosfähig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen