Heute müssen wir es tun

Kinderwunsch und andere Kleinigkeiten

Kerstin Höckel

Partnerschaft & Sexualität Familienplanung & Schwangerschaft

5 Bewertungen
1.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute müssen wir es tun“

Kind ja oder nein?

So soll es sein, das Leben: mit Traum-Mann und Traum-Job in einer wunderschönen Wohnung in einer aufregenden Stadt. Doch fehlt für Kerstin Höckel eines zum großen Glück: ein Kind! Und als der Mann des Lebens endlich überzeugt ist, will es einfach nicht klappen mit dem Wunsch-Baby. Nach vielen fruchtlosen Versuchen und einer Achterbahnfahrt der Gefühle verzweifelt die Autorin fast an ihrem Kinderwunsch – und wird prompt vom Leben überrumpelt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heute müssen wir es tun“

Marina S. – 01.11.2013
Irgendetwas fehlt...dieser Roman beschreibt den manchmal schweren Weg durch die Kinderwunschzeit. Leider, wie ich finde, manchmal emotionslos und etwas holprig geschrieben. Das habe ich, besonders bei diesem sensiblen Thema, schon besser gesehen.

Ähnliche Titel wie „Heute müssen wir es tun“

Netzsieger testet Skoobe