Retourkutsche

4. Abenteuer der Familie Lederer

Kendran Brooks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Retourkutsche“

Schweizer Banker wollen sich an der US-Administration für den Angriff auf das Bankkundengeheimnis revanchieren und beauftragen Jules Lederer, Verbindungen von den US-Geheimdiensten zu Terroristen, Mafia-Organisationen und andere Verbrecher herauszufinden und zu beweisen. Sie wollen der USA die Maske des Rechtsstaates endgültig wegreißen und aller Welt aufzeigen, wie verwerflich die amerikanische Regierung denkt und handelt. Zusammen mit Toni Scapia und Henry Huxley erarbeitet Jules einen Plan. Doch bei der Umsetzung passieren Fehler. So gerät Jules Familie ins Fadenkreuz ihrer Gegner. Und während Chufu und Mei entführt werden, um die Herausgabe der bisherigen Beweise zu erzwingen, kämpft Alabima um das Leben von Alina und ihrem eigenen, flieht mit der Tochter aus der Schweiz, hinterlässt keine Spuren, nicht einmal für ihren Ehemann.
Rückzug und Angriff muss nun die Devise lauten. Aber wie überlistet man die mächtigsten Geheimdienste der Welt? Und wie schüttelt man die Killer der Drogenkartelle ab?
USA, Mexiko, Brasilien, aber auch die Schweiz, Großbritannien und die Ukraine, Äthiopien und Somalia sind die Brennpunkte des neuen Romans.

Über Kendran Brooks

Ich schreibe über das Leben und Wirken der Familie Lederer aus La Tour-de-Peilz am schönen Genfersee gelegen. Jules Lederer, das Kind eines Diplomaten und einer reichen Erbin verdient sein Geld mit ungewöhnlichen und manchmal auch gefährlichen Aufträgen für eine reiche Klientel. Er ist ein moderner Problemlöser, der mit Köpfchen und Fäusten seiner Arbeit nachgeht.

Meine Abenteuer spielen in der heutigen Zeit. Sie sind auch mit Aktualitäten gewürzt. Jeder Roman behandelt zudem ein Sachthema wie Staat, Religion, Kultur, Moral und Ethik, Stolz und Ehre.

Spannung zu erzeugen und gut zu unterhalten sind jedoch die eigentlichen Zwecke meiner Schreibarbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 472

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Retourkutsche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen