Tödliches Insulin

Ein Brandenburg-Krimi

Kena Hüsers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliches Insulin“

Anna Goldberg hat sich ein altes Haus in Altkünkendorf gekauft. Um ihren Traum zu verwirklichen, schmiss sie ihren stressigen Job als Marketing-Managerin hin und arbeitet nun als ökologische Haushaltshilfe.
Zu ihren Kunden, die einen bewussten Lebensstil pflegen, zählt der Diabetiker Ronald Heidkamp. Sie mögen einander, auch wenn sie sich gelegentlich in die Haare kriegen.
Eines Tages wird die ländliche Idylle durch einen Todesfall erschüttert. Die Polizei glaubt an einen Unfall, Tod durch Insulin-Doping. Als Ronald Heidkamp ebenfalls stirbt, kommt Anna jedoch ein schrecklicher Verdacht, und sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald stößt sie auf merkwürdige Vorfälle in Ronalds Vergangenheit. War er doch nicht so liebenswürdig, wie er schien?

Über Kena Hüsers

Kena Hüsers wurde 1970 in der schönen Hansestadt Bremen geboren und wuchs im ländlichen Niedersachsen auf.

Schreiben und Malen gehörten schon von klein auf zu ihren großen Leidenschaften. Nach ihrem Studium "Kommunikations-Design" arbeitete sie bis ins Jahr 2000 für Werbeagenturen als Grafikerin und Texterin in Bremen, Stade und Hamburg.

2001 folgte sie dem Ruf nach Veränderung und schulte zur Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Homöopathie und Pflanzenheilkunde um. Bis 2014 arbeitete sie in ihrer eigenen Praxis in Berlin.

2007 trat auch die Malerei wieder in ihr Leben. Es folgten 4 Gemeinschafts- und Einzelausstellungen.

2010 schloss sie ihr Studium zur Fachjournalistin ab und schrieb Lehrhefte für angehende Heilpraktiker, Gesundheitsberater, Pflegepersonal und Fachtexte im Bereich Naturheilkunde/Alternativmedizin.

2012 trat ihre erste Kinderbuchfigur in ihr Leben. Zeichnerisch und Wort für Wort entstanden die Abenteuer um die kleine Nachteule Miela.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliches Insulin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen