Kena Hüsers

2021 Literaturpreis "Brandenburger Dialoge" des Hans Otto Theaters Potsdam und Veröffentlichung des Kinderbuchs "Mellis Abenteuer".

2019 Veröffentlichung Krimi "Tödliches Insulin" für den ich für den 1. Regionalkrimi-Wettbewerb der Uckermark nominiert wurde und Veröffentlichung des Kinderbuchs "Miela vom Feld".

2018 Ehm Welk-Literaturpreis und Veröffentlichung Roman "Postfaktisch bin ich ne Niete".

2016 Premiere plattdeutsches Theaterstück "Lecker Norddüütsch".

2015 Veröffentlichung des Romans "Mondrausch".

2014 und 2016 plattdeutsche Kurzgeschichten im "Quickborn".

2012 Abschluss Fachjournalistin, Schwerpunkt Alternativmedizin.

2005 Amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin.

1995 Abschluss duales Studium mit Schwerpunkt Grafik-Design und Malerei.

Entdecke die Titel von Kena Hüsers und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Kena Hüsers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kena Hüsers ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos