Die Stürme von Dara

Seidenkrieger

 

Serie

Ken Liu

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Stürme von Dara“

Rachsüchtige Feinde, hinterlistige Götter und ein übermächtiger Gegner – der Kampf um den Thron von Dara entbrennt mit neuer Wucht in Ken Lius preisgekrönter asiatischer High Fantasy-Saga.

Kuni Garu, der seit zehn Jahren als Kaiser Ragi über das Inselreich Dara herrscht, sieht sich einem neuen, mächtigen Feind gegenüber, den er allein nicht besiegen kann. Kunis Feinde planen ihre Rache sorgfältig, und die Götter sind ihm keine Stütze. Als eine gewaltige Armee aus dem Lyucu-Reich im fernen Westen die Sturmwälle überwindet, die seit Menschengedenken Daras Grenzen schützen, muss Kuni auf seine vier Kinder vertrauen – und besonders auf die geheimnisvollen Fähigkeiten seiner Tochter Thera.

»Lius Charaktere begeistern, die Weltenschöpfung ist ungewöhnlich und überzeugend, seine Sprache entwickelt eine eingängige Strahlkraft. Diese Saga bezaubert jeden Fan epischer Fantasy mit genau der richtigen Menge Spannung und magischen Einfällen.« Publishers Weekly

»Die Legenden von Dara« von Ken Liu:
Die Schwerter von Dara
Die Götter von Dara
Die Stürme von Dara

Über Ken Liu

Ken Liu, 1976 in Lanzhou, China, geboren, ist Übersetzer, Autor und Herausgeber. Für seine Kurzgeschichten gewann er zahlreiche Preise, doch Weltruhm erlangte er mit der englischen Übersetzung von Cixin Lius »Die drei Sonnen«, die 2015 mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Seitdem hat er mehr als 50 Werke aus dem Chinesischen übersetzt und für westliche Leser zugänglich gemacht. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Boston.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 429


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Stürme von Dara“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe