Seewölfe - Piraten der Weltmeere 104

Der Schatz der Maya

Serie 

Serie

Kelly Kevin

Seewölfe

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 104“

Sie drangen in den Urwald ein, gierig nach dem sagenhaften Schatz der Maya. Nur zwei Männer waren unfreiwillig bei dieser Bande von Halsabschneidern - die beiden Seewölfe Dan O´Flynn und der Gambia-Neger Batuti. Einmal schon hatten sie zu fliehen versucht - und waren zusammengeschlagen worden. Was beide nicht für möglich gehalten hatten, geschah: die Piraten entdeckten den Schatz der Maya. Aber dann griffen die indianischen Krieger an, und da galt für die beiden Seewölfe die alte Weisheit: mitgefangen - mitgehangen...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 104“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe