Vom Alpha gerettet

Werwölfe

Kayla Gabriel

Dark Romance & Romantasy

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Alpha gerettet“

Abgelehnt von seinem besten Freund und der Frau, die er für sich haben wollte, ist der sexy Alphamann Lucas auf einem dunklen Weg zur Selbstzerstörung. Kann die saphiräugige Scarlett ihn von dieser Qual retten oder wird sie ihn in den Wahnsinn treiben?Lucas Bruder Garrett überredet Lucas dazu, es mit zwei gewalttätigen Alphamännchen aufzunehmen, die beide um dieselbe Frau kämpfen. Das Ziel ihrer Begierde ist die wunderschöne Scarlett, die in einem gefährlichen Revierkampf gefangen ist. Sobald Lucas seine Augen auf die dunkelhaarige Klassefrau Scarlett gerichtet hat, weiß er, dass er sie einfach haben muss. Scarlett steht zwischen zwei Männern mit kranken Absichten und als Lucas und Garrett auftauchen und ihr anbieten sie zu retten, zögert sie nicht, das Angebot anzunehmen. Lucas und Scarlett stellen sich der wachsenden Hitze zwischen ihnen und entblößen dabei einander ihre vernarbten Seelen. Heiß, süß und befriedigend, das ist das vierte Buch in der Werwolf Harem Reihe, die Lucas Geschichte mit einer Menge heißer Alpha-Männer/fetziger Frauen-Action beschreibt. Diese Geschichte enthält weiß glühendes material, das nichts für schwache Nerven ist.

Verlag:

Kayla Gabriel

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Alpha gerettet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen