Überfall der Bären

Kayla Gabriel

Low Fantasy

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überfall der Bären“

Wie viel kann ein Mann geben, um seine für ihn bestimmte Partnerin zu retten? Sogar ein Drache hat seine Grenzen …. Der beunruhigte Drachenverwandler Aeric würde alles tun, um die Frau zu beschützen, die sein Herz gestohlen hatte und in seinen Träumen erschien. Als er endlich die schöne Alice retten kann, hat er keine Ahnung davon, dass er eine Reihe von Konsequenzen angestoßen hat, die ihr Leben beenden werden. Alice weiß, dass sie sich von Aeric fernhalten sollte. Der sexy Wikinger lässt ihr Herz höher schlagen und nicht nur, weil er dazu auserkoren ist, ihr Tod zu sein. Sobald ihre Lippen sich berühren, übermannt sie beide eine wilde Leidenschaft und Alice weiß, dass sie bereits verloren ist … Mit einer größeren Art Teufel, der die Stadt bedroht, müssen die Alpha Guardians sich ein Rennen gegen die Zeit liefern, um Alice zu retten und die letzten Mitglieder ihres Teams zu finden. Verpassen Sie nicht diese aufregende neue Fortsetzung der AG Reihe sowie den lang erwarteten Ausgang von Aerics Liebesgeschichte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Überfall der Bären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen