Das Singen des Waldes

Jona Dreyer

Low Fantasy

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Singen des Waldes“

»Ein Funken bleibt immer übrig: Die Hoffnung.« Die Stadt Windberg ist in Aufruhr: Ein junger Angehöriger des Fuchsvolks soll entführt worden sein. Dessen Eltern beauftragen den Wolf Grimkjell, der bekannt ist für seine hervorragenden Fähigkeiten als Spurenleser, ihn wieder nach Hause zu holen. Doch als Grimkjell den vermissten Stanislav schließlich findet, muss er feststellen, dass dieser freche Bursche ganz und gar nicht entführt wurde, sondern auf seiner eigenen Mission unterwegs ist. Und er hat nicht vor, so bald wieder nach Hause zurückzukehren. Ein Fang- und Versteckspiel beginnt, das die beiden tief in das sagenumwobene Nebeltal führt. Dort ist der Himmel mittlerweile zwar sonniger als früher, jedoch häufen sich in letzter Zeit beunruhigende Vorfälle. Ein Feuerdämon soll die beschaulichen Dörfer angegriffen und in Schutt und Asche gelegt haben. Bald geraten Grimkjell und Stanislav ins Blickfeld dieser dunklen Macht und den beiden bleibt nichts anderes übrig, als sich gemeinsam ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit zu stellen ... Das Singen des Waldes ist eine Geschichte für alle, die Romantik, Licht und Dunkelheit, den Wald und seine Tiere sowie je eine Prise Humor, Zucker und Magie mögen.

Verlag:

Tschök & Tschök GbR

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Singen des Waldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen