Das Schokoladenmädchen

Die Saga in einem eBook: »Die Zuckerbäckerin von Riga« und »Die Liebe der Zuckerbäckerin«

Katryn Berlinger

Historische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schokoladenmädchen“

Zwischen Liebe und Schicksalsschlägen: Die bewegende historische Saga »Das Schokoladenmädchen« von Katryn Berlinger jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie kreiert zartschmelzende Versuchungen für andere – aber darf sie auch wagen, sich ihre eigenen Träume zu erfüllen? Ende des 19. Jahrhunderts begegnet die junge Madeleine dem berühmten Schweizer Konditor Urs Martieli … und weiß schon bald: Schokolade ist ihre Leidenschaft und Berufung. Von nun an führt sie ihr bewegtes Leben in eine bekannte Hamburger Konditorei, nach Riga und in die Häuser der feinen Gesellschaft. So lernt sie auch András Mazary kennen, einen äußerst charmanten ungarischen Grafen, und verliebt sich in ihn. Als András sie um ihre Hand bittet, sollte Madeleines Glück eigentlich vollkommen sein – aber kann ihre Liebe wirklich den großen Standesunterschied zwischen dem Schokoladenmädchen und dem Grafen überwinden?

Exzellenter Lesestoff für alle, die sich für mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe, die auf ganz eigene Art Geschichte schrieben, begeistern: »Wunderbar leicht geschrieben, flott und nie langatmig.« Mindener Tagblatt

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Sammelband »Das Schokoladenmädchen« von Katryn Berlinger – für die Leserinnen der Bestseller »Die Kaffeehaus-Saga« von Marie Lacrosse und die »Schokoladen-Saga« von Maria Nikolai. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 684

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Schokoladenmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen