Die Mittsommerlüge

Roman

Katrine Nørregaard

Familiengeschichten

28 Bewertungen
3.1786

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mittsommerlüge“

Zwanzig Jahre war Kristian spurlos verschwunden. Seine Tochter Louise verzeiht ihm nie, dass er die Familie ohne Erklärung verlassen hat. Und auch ihre Mutter versteht Louise nicht. Wieso hat sie ihr Schicksal klaglos ertragen? Doch als Kristians stirbt, können Mutter und Tochter nicht mehr schweigen. Denn er hinterlässt ihnen nicht nur viele Fragen, sondern auch ein idyllisches Sommerhaus am Limfjord – von dem niemand etwas wusste. Zusammen mit Louises Tochter Ida verbringen die Frauen eine Woche in dem Haus. Was hat Kristian dort so viele Jahre getan? Welches Geheimnis hütete er?

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Mittsommerlüge“

Der Anfang war mir zu chaotisch und uninteressant. Habe abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Die Mittsommerlüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen