Gestatten, Gary Weihnachtsmann

Katrin Zimmermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestatten, Gary Weihnachtsmann“

Der dreizehnjährige Jendrik ist schwer genervt - von seinen Eltern, von seiner kleinen Schwester und von dem Übel, ständig lästige Aufgaben im Haushalt erledigen zu müssen. Gerade bringt er den stinkigen Müll raus, da trifft er auf die nächste Person, die ihm sein Leben offenbar noch schwerer machen will: Im Schuppen sitzt ein wildfremder Opa und behauptet, er sei der Weihnachtsmann - das hatte Jendrik gerade noch gefehlt!
Doch es nützt nichts: Wenn er den komischen Alten loswerden will, wird er ihm helfen müssen ...

Eine weihnachtliche Geschichte für schlecht gelaunte Brüder, quirlige Schwestern und Eltern, die selbst mal wieder den Müll raustragen sollten - es könnte sich lohnen.

Liebevoll, charmant und augenzwinkernd - gestatten, Gary Weihnachtsmann.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gestatten, Gary Weihnachtsmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen