In 24 Tagen ist Weihnachten

Im Schatten das Licht - Eowyns Geschichte

Maya Krannich Kathrin Krannich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In 24 Tagen ist Weihnachten“

"Und Eowyn war sein Name. Ein unglaublich charmanter, höchst intelligenter Elf, der Weihnachten wie kein anderer liebte. (...) Selbst der Weihnachtsmann holte bei ihm Rat ein, wenn er mal nicht weiter wusste. Kurzum, er war der geborene Weihnachtself. Und dann, von einem Tag auf den anderen, war er nicht mehr der Selbe. (...) Er kam immer seltener zur Arbeit, schloss sich in seinem Zimmer ein." Kurz darauf verschwand er mitten in der Nacht und wurde nicht mehr gesehen.
Etwa ein Jahrhundert später überschlagen sich die Ereignisse, seltsame Dinge geschehen, Weihnachten ist in Gefahr - und jeglich Hinweise führen zum Mondberg hin, der aus einem Meer von Bäumen gen Himmel ragt.
Deshalb begibt sich Elfen-Polizeikommandant Siridean zusammen mit seinen Kameraden auf eine ungewisse Mission... Ob er Weihanchten retten kann, wird sich zeigen

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In 24 Tagen ist Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen