Katrin Jonas

Mich interessiert der menschliche Körper. Und das war schon immer so. All das rührt daher, dass mein primäres Arbeitsfeld in der Behandlung körperlicher Beschwerden liegt. Ursprünglich ausgebildet als Sportpädagogin, Physiotherapeutin, Feldenkrais-Praktizierende und Meditationscoach hat mich das bewusste Bewegen, das aufmerksame Wahrnehmen und interne Verstehen körperlicher Abläufe sowie deren Beziehung zur emotional-mentalen Welt von jeher brennend interessiert. Mittlerweile bin ich seit mehr als fünfzehn Jahren auf dem Gebiet holistischer Therapie und Selbsterfahrung tätig und betreue meine Klienten in mehreren europäischen Ländern, u. a. in London, meinem Lebensmittelpunkt. Meine Arbeit nenne ich »BodyWareness«, Körperbewusstheit. Und, ja, seit mehr als zehn Jahren schreibe ich.

Entdecke die Titel von Katrin Jonas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Katrin Jonas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Katrin Jonas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos