Ekki Eichhorns Krims und Kram - Einmal Beerenmus mit guter Laune

Bilderbuch ab 3 Jahren

Katja Reider

Empfehlungen Kinder & Jugend Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ekki Eichhorns Krims und Kram - Einmal Beerenmus mit guter Laune“

Dicke Luft in Ekki Eichhorns Kramladen! Ein toller Bilderbuchspaß über zwei ungleiche Freunde

Oje, Ekki Eichhorn kann es nicht fassen: Alle Tiere, sogar sein bester Freund Schmidtchen, treffen sich in Amelies neuem Café unten am Fuße des Baums! Und nur er, Ekki, sitzt ganz allein in seinem Laden! Ohne Kunden, ohne Freunde. Kein Wunder, dass Ekki da eifersüchtig ist. Und so widerspricht er auch nicht, als im Wald ein schlimmes Gerücht über Amelie die Runde macht. Nun fühlt sich Ekki Eichhorn gleich noch mal schlechter. Doch zum Glück dauert es nicht lange, bis es Ekki und Schmidtchen gemeinsam gelingt, rund um den Kramladen wieder für gute Laune zu sorgen …

Eine Bilderbuchgeschichte über Neid und Eifersucht – und wie diese Gefühle schnell wieder verschwinden. Ideal zum Anschauen und Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

In der gleichen Reihe erschienen:
Katja Reider/ Andrea Ringli: Ekki Eichhorns KRIMS und KRAM: Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde

Über Katja Reider

Katja Reider, 1960 in Goslar geboren, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Publizistik-Studium u. a. als Pressesprecherin des Wettbewerbes "Jugend forscht". 1994 begann sie für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Ihre Bücher erscheinen heute in vielen namhaften Verlagen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Verlag:

Penguin Junior

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ekki Eichhorns Krims und Kram - Einmal Beerenmus mit guter Laune“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe