Das Geheimnis um Semiramis

Katja Prüter

Fantasy

4 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geheimnis um Semiramis“

Eine düstere Prophezeiung...............

Wahre Freundschaft................

Eine Liebe über den Tod hinaus ......................



Semiramis verschlägt es aus unserer Welt auf die vergessene Insel. Durch eine düstere Prophezeiung geleitet trotzt sie allen Gefahren, um den Kampf aufzunehmen gegen den schlimmsten Hexer, den die Insel je zuvor gesehen hat.

Deikugon, der Elfenhäuptling vom Stamme der Pantherreiter erkennt in Semiramis die Frau seiner Träume. Nichts wird ihn davon abhalten, Seite an Seite mit ihr zu kämpfen, um die Frau zu schützen, die er mehr liebt als sein eigenes Leben.

Seite an Seite mit Vladimir, dem düsteren Fürsten der Vampire von Dunkelhain, der Einhornkönigin Sternenstaub und den Schülern der Magierschule von Melicor stellen sie sich dem Schicksal und nehmen den Kampf auf gegen Maglador, denn sie haben geschworen, seine Herrschaft von Schrecken und Terror zu beenden, koste es, was es wolle.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 136


Ähnliche Bücher wie „Das Geheimnis um Semiramis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe