Nie wieder fett

You Can. End of Story.

Katja Müller

Diäten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie wieder fett“

Das Buch NIE WIEDER FETT ist eine persönliche Herzensangelegenheit für mich. Du hast den Weg zu mir und zu diesem Buch gefunden und darüber freue ich mich riesig. Denn ich habe es FÜR DICH geschrieben.

Im Buch findest Du meine persönliche Sammlung von Low-Carb-Basics, motivierenden Momenten, aber auch leckeren Rezepten, die mir das Abnehmen so unfassbar leicht gemacht haben.

Jahrelang hatte ich mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, habe eine Diät nach der anderen gemacht. Es hat alles nichts gebracht. Dann habe ich es mit Low-Carb geschafft, einfach und locker 20 kg abzunehmen. Und das Wichtigste: Seitdem halte ich mein Gewicht.

Lass uns zusammen daran arbeiten, dass die drei Worte auf dem Buchcover auch für Dich wahr werden und Du Dich endlich wieder frei fühlen kannst. Und das für immer.

Der erste Schritt ist getan, den zweiten gehen wir, wenn Du es möchtest, zusammen. Alles, was Du tun musst, ist das Buch aufschlagen.

You can. End of story.

Katja

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nie wieder fett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen