Grundkurs, gärtnern

Grundkurs grüner Daumen

Katja Maren Thiel

Weitere Hobbies

7 Bewertungen
3.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grundkurs, gärtnern“

Wer das Grundprinzip der Gartentechniken verstanden hat und anwenden kann, dem macht Gärtnern Spaß. Aber anpflanzen, Beete anlegen, Stecklinge ziehen, Pflanzen schneiden will gelernt sein: Es braucht Übung, aber vor allem die richtige Anleitung. "Gärtnern" behandelt alle für Gartenneulinge wichtigen Themen. Dieses Buch rückt dabei die wesentliche Schritte in den Mittelpunkt, zeigt in übersichtlichen Fotostrecken und in der Rubrik "Das ist wirklich wichtig", worauf es ankommt.

Die Gestaltung des Buches ist so harmonisch und stimmungsvoll, dass schon beim Anschauen das Gartenglück wächst - garantiert! Katja Maren Thiel hat sich ihr Gartenwissen im eigenen Grün Schritt für Schritt selbst angeeignet. Aus eigener Erfahrung weiß sie daher genau, welches Wissen Garteneinsteiger zum Anlegen eines kleinen Gartens brauchen und Gärtnern dabei noch viel Freude macht.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grundkurs, gärtnern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen