Mein Bett gehört mir

Kathy Lette

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Bett gehört mir“

Diese Geschichte beginnt im Bett. Maddy (australische Lebenskünstlerin) bekommt ein Kind von Alex (gut aussehend, Zoologe, Engländer). Alex ist verheiratet, aber nicht mit Maddy. Maddy hatte ihn in Sydney an einer roten Ampel liebengelernt und war ihm nach London gefolgt. Auf den Honeymoon folgte Streß, denn Alex ist ein Feigling (sagt Maddy). Nun liegt Maddy in den Wehen ...

Über Kathy Lette

Kathy Lette, Englands beliebtestes Enfant terrible, begann ihre abwechslungsreiche Karriere als Kabarettkünstlerin, war dann Sängerin in einer Rockband, Fernsehjournalistin, Kolumnistin für Zeitungen in Sydney und New York und Drehbuchschreiberin für Seifenopern, bevor sie Bestseller schrieb.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Bett gehört mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen