Das magische Weihnachtslicht

Die wahre Bedeutung von Weihnachten

Kathrin Landsdorfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das magische Weihnachtslicht“

In der verschneiten Stadt Valovalo, das normalerweise für seine festliche Weihnachtsstimmung bekannt ist, geschieht in diesem Jahr etwas Unerwartetes. Globalen Sorgen und Kälte haben die Stadt fest im Griff. Der Zauber der Weihnachtszeit scheint verfolgen.

Die Geschichte von Valovalo soll uns daran erinnern, dass Weihnachten nicht nur von Geschenken und Dekorationen geprägt sein sollte, sondern von der Liebe und der Hoffnung, die wir in unseren Herzen tragen. Es ist eine herzerwärmende Erzählung über die wahre Bedeutung von Weihnachten, die uns in der heutigen hektischen Welt daran erinnert, was wirklich zählt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das magische Weihnachtslicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen