Feeling Loved

Das Selbstliebebuch für Mütter

Joy S. Kirsten Gottwald

Frauen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feeling Loved“

Viele Frauen werden durch die Veränderungen, die die Mutterschaft in Gang setzt, an ihre Grenzen gebracht. Alte Konditionierungen brechen auf, neue Trigger entstehen. Überforderung und Selbstzweifel überschatten bisweilen das Mutterglück. Gleichzeitig ist der Druck, eine "gute" Mutter zu sein, sehr groß, sodass sich die Betroffenen oft nicht trauen, offen über diese Themen zu sprechen. Nicht so in diesem Buch. Authentisch und einfühlsam gehen Joy S. und Kirsten Gottwald auf wichtige Fragen ein:
Wie nehmen wir unsere Rolle als Mutter ein und bleiben uns dennoch selbst treu? Wie können wir uns als Mütter mit all unseren Stärken und Schwächen besser akzeptieren? Wie lernen wir, auf unsere Intuition zu hören, statt uns mit anderen zu vergleichen? Wie können wir achtsam für uns sorgen und unsere Ressourcen stärken?
Die beiden nehmen die Leserinnen mit auf eine Reise nach Innen. Wichtige Stationen dabei sind:

- Das Wiederentdecken der weiblichen Urkraft
- Das Auflösen von Konditionierungen und Glaubenssätzen
- Das große Thema SelbstfürsorgeZiel der Reise ist es, sich selbst liebevoll, authentisch, neugierig und geduldig zu begegnen, ohne die schwierigen Gefühle, die mit dem Muttersein einhergehen können, auszusparen oder zu tabuisieren. Leicht umzusetzende Übungen helfen dabei, die vermittelten Inhalte auf einer tieferen Ebene zu verinnerlichen.
Neben den Autorinnen kommt eine Vielzahl von Müttern zu Wort, welche von ihren belastenden, hilfreichen und schönen Erfahrungen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe erzählen und ein eindrückliches Bild vermitteln: Wir sind als Mütter alle gut, so wie wir sind.

Verlag:

Remote Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feeling Loved“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen