Kathrin Hundert

Kathrin Hundert wurde 1978 in Osnabrück geboren und wuchs dort auf.
Es war schon immer offensichtlich, dass sie Heilpraktikerin werden wollte, aber da man die amtsärztliche Prüfung erst mit 25 ablegen kann, war klar, dass sie nach dem Abitur erst einmal etwas anderes machen musste. Sie ging dann für ein Freiwilliges Soziales Jahr nach England, wo sie einen querschnittsgelähmten Mann betreute. Da sie keinen Platz für ein Psychologie-Studium bekam, machte sie eine Ausbildung zur Masseurin und medizinischen Bademeisterin an der Uniklinik in Essen sowie eine Ausbildung zur Wellnesstrainerin. Sie arbeitete danach in verschiedenen 5-Sterne-Hotels. Weil ihr das aber zu wenig war, hat sie nebenbei noch Betriebswirtschaft an der Bad Harzburger Managerschule studiert, bevor sie 2003 nach Freiburg kam und dort endlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvieren konnte. Es folgten Ausbildungen als psychologische Beraterin, Kosmetikerin, Burnout-Beraterin, Beraterin in Sexualtherapie u. v. m.

Entdecke die Titel von Kathrin Hundert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kathrin Hundert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kathrin Hundert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos