The Healthiator

Hundert Wege zu mehr Gesundheit, Glück und Erfüllung

Kathrin Hundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Healthiator“

Erfrischend. Einfach. Anders.

Du hältst hier einen Wegweiser in deinen Händen, der dir helfen soll, die Pyramide der Gesundheit, des Glücks und der Erfüllung Stück für Stück zu erklimmen. Da ich mich selbst nicht so gerne anstrenge, sondern es lieber leicht habe im Leben, sind auch die Werkzeuge, die ich dir an die Hand gebe eher spielerisch im Alltag anzuwenden.
Ich möchte dich dabei auffordern, alle bisherigen Konzepte deines Lebens zu überdenken, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und wieder zum Experten für dich und dein Leben zu werden, anstatt den Erwartungen von anderen zu entsprechen. Erfinde dich neu. Jetzt und hier und hab Spaß dabei.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Healthiator“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen