Ein Lord zwischen Spiel und Liebe

Katherine Collins

Regency Romane

19 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Lord zwischen Spiel und Liebe“

Ein leidenschaftlicher Lord und eine Witwe, die ein skandalöses Geheimnis hütet …
Dunkel und fesselnd, die etwas andere historische Romanze von Katherine Collins

London, 1826: Lady Molly Batton hat ein Geheimnis: Seit ihr Gatte vor vier Jahren verstorben ist, führt sie ein Freudenhaus, das er ihr hinterlassen hat. Geplagt von Geldsorgen und konfrontiert mit der alleinigen Verantwortung für ihre kleine Tochter Aubrey, bleibt Molly keine andere Wahl. Um ihren Ruf in der angesehenen Gesellschaft nicht zu gefährden, führt sie den Club Noir als maskierte und in schwarze Gewänder gehüllte Madame Noir. Doch eines Tages taucht der charmante Lord Everham im Club Noir auf und ihr Geheimnis scheint bald nicht mehr sicher zu sein …

Lord Everham ist ein Spieler und liebt Herausforderungen. Als er von seinem Cousin, dem Duke of Wakefield, in ein außergewöhnliches Etablissement eingeladen wird, verliebt er sich sofort in die geheimnisvolle und unnahbare Madame Noir. Getrieben von seinem leidenschaftlichen Interesse, versucht Lord Everham ihre wahre Identität zu entschlüsseln und ihr Herz zu gewinnen. Werden die beiden zueinander finden, oder steht ihnen die Vergangenheit dabei im Weg?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des Romans Lord Everhams Spiel um die Liebe.

Erste Leser:innenstimmen
„Spannend, mitreißend und verführerisch … Ich konnte den Liebesroman gar nicht aus der Hand legen.“
„Historische Romantik vom Feinsten!“
„Packender Schreibstil, liebenswerte Charaktere und genau die richtige Portion Tiefgang.“
„Das war mein erster Roman von Katherine Collins, aber definitiv nicht der letzte!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Lord zwischen Spiel und Liebe“

Ich habe abbrechen müssen. So ein blödsiniges Buch habe schon lange nicht gelesen.👎👎👎👎👎

Marinski – 12.04.2024
Wundervoll 😍🫰🏼

Ähnliche Titel wie „Ein Lord zwischen Spiel und Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen