Die Hexe und der Winterzauber

Roman

Katherine Arden

Low Fantasy

34 Bewertungen
4.82353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexe und der Winterzauber“

Moskau ist zerstört, seine Bewohner sind Hunger und Kälte preisgegeben. Eine Schuldige ist schnell gefunden: Wasilisa Petrowna, das Mädchen mit den wilden schwarzen Haaren und den smaragdgrünen Augen. Während Wasja sich der Angriffe der Moskowiter erwehren muss, lässt sich der Großfürst in seinem Rachedurst auf die falschen Verbündeten ein und droht, sein Reich geradewegs in den Untergang zu führen. Doch damit nicht genug: Eine uralte Kreatur kehrt nach Moskau zurück und bringt die Welt der magischen Wesen in Gefahr. Um sie und ihre Heimat zu retten, braucht Wasja erneut die Hilfe des Winterdämons Morosko. Aber diesmal kommen die beiden zu spät ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Hexe und der Winterzauber“

Marlene – 03.12.2022
Einfach nur schön!

Ein schönes Buch

Eine Reihe von der man sich wünscht, es noch nicht gelesen zu haben, um es nochmal entdecken zu können. Auch Band 3 fand ich grandios.

Ähnliche Titel wie „Die Hexe und der Winterzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen