Welt der gestohlenen Zeit

Katharina Kuntzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Welt der gestohlenen Zeit“

Wo geht sie eigentlich hin, diese eine Stunde, die uns, in jedem Frühjahr bei der Umstellung auf Sommerzeit, gestohlen wird? Kommt sie im Herbst wieder zurück? Oder verweilt sie, zusammen mit den vielen anderen gestohlenen Stunden in einer anderenDimension?
Dieser irgendwie philosophisch anmutende Gedanke kam mir an einem 21. März beim Frühstück, als ich darüber nachdachte, ob kommendes Wochenende die Zeit wieder umgestellt wird.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Welt der gestohlenen Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen