Lilith

Ralph Kluge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilith“

Carlo findet in einer Flaschenpost einen Zettel mit der Bauanleitung für eine seltsame Maschine. Natürlich baut er die Maschine nach und ist verblüfft, als sie ihn an einen seltsamen Ort bringt - das Paradies. Dort lernt er Lilith kennen, die ihn hinausschickt, das Paradies zu erkunden. Er stellt bald fest, dass das Paradies gar nicht so paradiesisch ist, denn lebensgefährliche Abenteuer und eine grosse Aufgabe warten auf ihn. Langsam beginnt er sich zu fragen, ob er nicht gegen Gottes grossen Plan verstösst.

Über Ralph Kluge

Ralph Kluge, 1961 geboren im saarländischen Dillingen, lebt heute in der Pfalz.
Er schreibt schon seit seiner Jugend Gedichte, Kurzgeschichten, Bücher, Lieder.
Mal mehr, mal weniger, je nach Lust und Laune.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lilith“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen