Heißer Wüstenwind auf nackter Haut

Kate Hewitt

Julia

38 Bewertungen
3.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heißer Wüstenwind auf nackter Haut“

Schicksal besiegelt? Auf Befehl ihres Vaters soll die junge Johara den Sultan von Alazar heiraten. Schon seit Kindertagen ist sie Azim al Bahjat versprochen, den sie noch nie gesehen hat. Trotzdem versucht sie, vor ihrem Bräutigam nach Paris zu fliehen, aber Azim findet sie auch dort. Sein heißer Kuss ist Strafe und sinnliche Verheißung zugleich! Johara ist hin- und hergerissen zwischen der Furcht vor dem Wüstenprinzen mit den eiskalten Augen - und einer brennenden Sehnsucht, die nur er stillen kann …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heißer Wüstenwind auf nackter Haut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen