Der rubinrote Mantel

Katarina Genar

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

25 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der rubinrote Mantel“

Zu ihrem 11. Geburtstag bekommt Livia einen roten Mantel. Er stammt aus einem kleinen Antikladen und ist etwas altmodisch, aber er schmiegt sich ihr passgenau an und schwingt herrlich beim Gehen. Mit geheimnisvoller Kraft lässt er sie neue Wege einschlagen, Zeit und Ort vergessen - und verbindet sie schließlich mit dem Schicksal jenes Mädchens, dem er Jahrzehnte vorher gehörte …

Verlag:

Verlag Urachhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der rubinrote Mantel“

cybermarie – 20.02.2016
Es ist sehr schön

Nette kurzgeschichte..

Bella233 – 14.10.2015
Ganz nett für Zwischendurch, wenn auch ziemlich vorhersehbar. Aber die Idee an sich ist gut.

roland.roetheli – 18.04.2017
Suuupiii buuuch ganz grosse Klasse!!!🦄

Ähnliche Titel wie „Der rubinrote Mantel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen