Nomadenseele

Alternative Geschichte

Karsten Krepinsky

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nomadenseele“

Der Alternativwelt-Thriller, in dem das Dritte Reich erst 1979 nach der radioaktiven Verstrahlung der Hauptstadt untergeht. Gut ein Jahrzehnt nach dem Untergang des Dritten Reichs wird das in weiten Teilen radioaktiv verstrahlte Land von einer Terrorwelle erschüttert. Es gelingt nicht, die Täter zur Strecke zu bringen. Der in den Tag hineinlebende Einar Fischer, der als Sonderermittler beim Staatsschutz arbeitet, ist die letzte Hoffnung der jungen Republik. Von seinen Kollegen ausgegrenzt, scheint er über die ungewöhnliche Fähigkeit zu verfügen, Menschen auf den ersten Blick anzusehen, ob sie Verbrechen begangen haben. Fischer nimmt die Spur eines Verdächtigen auf, den er auf dem Neustädter Marktplatz in einer Menschenmenge identifiziert hat, und folgt ihm bis in einen U-Boot-Hafen. Als er in eine geheime Bunkeranlage gerät, muss er eine schreckliche Wahrheit erkennen ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 783

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nomadenseele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen