Hauptdarsteller gesucht

Silke Labudda

Thriller Deutschland Psychothriller

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hauptdarsteller gesucht“

Als Tobi an einem kalten Winterabend ins gottverlassene Industriegebiet fährt, weiß er ganz genau, worauf er sich einlässt. Schließlich war die Anzeige, auf die er vor einiger Zeit geantwortet hatte, mehr als eindeutig gewesen. Nervös ist er dennoch, als er wie verabredet eine dunkle Lagerhalle aufsucht und dort die Leute trifft, die für ihn das tun sollen, was er sich selbst nie getraut hat.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hauptdarsteller gesucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen