Verloren - Die Zeitenwanderer Chroniken, Band 3 (Ungekürzt)

Karolyn Ciseau

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verloren - Die Zeitenwanderer Chroniken, Band 3 (Ungekürzt)“

Erst die schmerzhafte Trennung von Gregor, und dann gibt es auch noch Streit zwischen Alison und ihren besten Freunden Melissa und Ben. Da kommt die Flucht in eine andere Zeit gerade recht. Alison reist ins Norwegen des 8. Jahrhunderts. Eigentlich hatte sie gehofft, Gregor wiederzusehen und mehr über die apokalyptische Prophezeiung in Erfahrung zu bringen. Doch dann kommt alles anders: Alison gerät in den erbitterten Kampf zwischen zwei Wikinger-Clans und muss sich in einer Welt voller blutiger Schlachten und nordischer Götter-Mythen behaupten. Eine Welt, die ihr einiges über ihre große Liebe offenbart: Denn Gregors Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis.

Gelesen von:

Leoni Oeffinger

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Netzsieger testet Skoobe