Die Botschaft

Karlheinz Vonderberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Botschaft“

Über Hamburg zerbricht ein Meteorit, der nicht nur aus Eisen und Nickel besteht. Er transportiert geheimnisvolle Fähigkeiten einer unbekannten Zivilisation. Jeder, der mit diesem Metall in Berührung kommt, erfährt eine geheimnisvolle Umformung seines Körpers. Daran ist eine Gruppe, die dem gefallenen Engel Azazel anhängt, besonders interessiert, denn sie vermuten, dass dieser Meteorit ihnen Informationen von ihm bringen soll. Doch niemand versteht die Botschaft, die das Himmelsmetall wirklich transportiert.

Über Karlheinz Vonderberg

Wohnhaft in Hamburg, nicht mehr berufstätig, verheiratet, zwei Kinder und ein Enkelkind, reise gerne und lese viel, Bücher selbst schreiben ist eines meiner größten Vergnügen


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Botschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen