Ad Personam - Die Selbsthilfegruppe

Anita Lang

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ad Personam - Die Selbsthilfegruppe“

Wigand hat ein Problem - ein ernsthaftes, aber keiner glaubt ihm. Er schließt sich einer Selbsthilfegruppe an, um klar zu sehen. Wird er tatsächlich verfolgt oder spielt ihm bloß seine Fantasie einen Streich? Kurz darauf wird ein Architekt aus der Wiener Szene ermordet aufgefunden. Zeugen wollen einen mysteriösen Doppelgänger bemerkt haben. Langsam tun sich Zusammenhänge auf, für die Amateure in der Selbsthilfegruppe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ad Personam - Die Selbsthilfegruppe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen