Ist Selbstheilung erlernbar???

Autobiografie über Erfahrungen mit Selbstheilung

Laly Dechant

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ist Selbstheilung erlernbar???“

Autobiografie über mein von Arbeit dominiertes Leben, das durch Karriere-Sucht vom richtigen Weg abkam. Früher Erfolg führte zu einer steilen Karriere und einem Abgrund tiefen Absturz inklusive Totalverlust von Gesundheit, Familie, Geld und sorgenfreiem Leben.
Nach vergeblichen Versuchen mit Hilfe der Schulmedizin spürbare Verbesserungen von meinen Leiden der Multiples Sklerose und einem Schlaganfall zu erzielen, weckte eine guten Freundin aus Hamburg mein Interesse an einem Selbstheilungs-Seminar.

Die ganze Geschichte über mein Leben, meinen Leidensweg, ob und wie Multiple Sklerose, eine Regenbogenhautentzündung, Bechterew sowie permanenter Bluthochdruck mit Hilfe von Techniken und Anweisungen zur Selbstheilung und zu einer möglichen Heilung beiträgt sowie vieles mehr, habe ich in diesem Buch detailliert und anwendungsgerecht niedergeschrieben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ist Selbstheilung erlernbar???“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen