Lars

Ingo T Herzig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lars“

Im Oktober des Jahres 1834 wird im Öresund, der Meerenge zwischen Dänemark und Schweden, auf der dänischen Seite die Leiche eines etwa 25-jährigen Mannes im Wasser gefunden. Vizekommissar Gulbrandsen wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. Es stellt sich heraus, dass seine Familie aus Schweden stammt. Der Vizekommissar macht sich daraufhin auf den Weg nach Schweden, um dort seine Ermittlungen fortzuführen. Im zweiten Teil sorgt der Protagonist selbst für Aufklärung, indem er seine Geschichte erzählt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen