Karl-Ludwig Kley

Dr. Karl-Ludwig Kley, geb. 1951, war bis 2023 Vorsitzender des Aufsichtsrates des Energiekonzerns E.ON. Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrates der Deutsche Lufthansa AG und war in den letzten 20 Jahren Mitglied in verschiedenen Aufsichtsgremien – darunter der Bertelsmann AG, Verizon Communications Inc., USA, und der BMW AG. Er war Finanzvorstand von Lufthansa, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Merck KGaA, der Baden-Badener Unternehmergespräche und des Wirtschaftsbeirats des Goethe Instituts. Kley ist Honorarprofessor der WHU – Otto Beisheim School of Management und Vorsitzender des Kuratoriums der Fritz Thyssen Stiftung.

Entdecke die Titel von Karl-Ludwig Kley und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Karl-Ludwig Kley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl-Ludwig Kley ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos