Die Sanfte Verwaltungsrevolution

Der kleine Unternehmensberater

Karl-Josef Schuhmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sanfte Verwaltungsrevolution“

Erfinder und Erfinderinnen machen sehr oft so genannte Zufallserfindungen und übersehen oft weitere Ausgestaltungsmöglichkeiten. Die Alternativlösungen werden zu oft von anderen genutzt, wodurch die Erfindung an wirtschaftlichem Wert verliert. Das soll sich mit diesem Buch verbessern.
Es kann zur ersten Gestaltung eines Entwurfes zur Formulierung eines Verbesserungsvorschlags bis hin zur Formulierung eines Patentschutzes als Leitfaden genutzt werden. Auch zur schnellen Überarbeitung eines Wettbewerbsproduktes zum Auffinden von Schutzlücken ist das Handbuch geeignet. Selbst als Leitfaden zur Gestaltung von wissenschaftlichen Arbeiten ist dieses Buch aus meiner Sicht hervorragend geeignet.

Über Karl-Josef Schuhmann

Karl-Josef Schuhmann, Diplom-Ingenieur für Maschinenbau und Beamter im Ruhestand, befasste ich mit jungen Beamten, die in ihrer Laufbahnausbildung Zeitprobleme bei den Prüfungen in Mathematik hatten. Selbst Hochschulabsolventen hatten Probleme einfache Berechnungen schnell zu erledigen. Nach einigen Übungen haben diese ihre Geschwindigkeit für einfache Aufgaben fast verdoppelt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sanfte Verwaltungsrevolution“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen