Exoten in privater Haltung

Ein Leitfaden für Einsteiger in die Haltung von Echsen, Schlangen, Lurchen & Gliederfüßer.

Evelyn Strizsik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Exoten in privater Haltung“

Dieses Buch soll Anfängern sowie Interessierten der Exotenhaltung einen Überblick verschaffen.
Es wurde mit bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und enthält viele Tipps. Ich bin jedoch überzeugt, daß man sein Wissen mit speziellen Fachbüchern - des gewählten Pfleglings - noch vertiefen muß.
Außerdem sind immer die rechtlichen Voraussetzungen des Ortes an dem die Tiere gepflegt werden zu beachten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Exoten in privater Haltung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen