Karl Hermann Künneth

Der Autor Karl Hermann Künneth war vor seiner Tätigkeit als Management-Trainer Geschäftsführer in verschiedenen Firmen und Branchen.
Die Kontaktaufnahme zu potentiellen Fusionspartnern gehörte zu seinem Aufgabenbereich. Als Vereinsfunktionär war sein Schwerpunkt Ansprache und Überzeugung der Interessenten. Die Gewinnung von Sponsoren.
Während seiner beruflichen Tätigkeit ist der Autor in 45 Jahren
15-mal umgezogen. Sportclubs hat er in diesem Zusammenhang zwangsläufig gewechselt. Er kann schnell Kontakte knüpfen sowie Sympathie gewinnen.
Dieses Wissen und seine praktischen Erfahrungen vermittelt er in diesem Buch und seinen Seminaren.

Entdecke die Titel von Karl Hermann Künneth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Karl Hermann Künneth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Hermann Künneth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos