DSA 34: Tod eines Königs

Das Schwarze Auge Roman Nr. 34

Karl-Heinz Witzko

Das Schwarze Auge

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DSA 34: Tod eines Königs“

»Lange haben wir es nicht mehr gesehen«, wisperten die Schmetterlinge spöttisch.

»Was begehrt es von uns? Sollen wir ihm schaden, ihm raten oder es grüßen: Hoch, König von Maraskan?«
»Ich bin Dajin, Herrscher dieser Insel, Haran aller Harans«, antwortete der Gegürtete wachsam und furchtlos. (Obschon er nicht wußte, daß dieser Roman nur den ersten Teil seiner Leben erzählte.)

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DSA 34: Tod eines Königs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen