Opa Kurt´s Gedichte und Geschichten

Karl-Heinz Schoon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opa Kurt´s Gedichte und Geschichten“

Opa Kurt ist Kurt Schönborn aus Schönenberg-Kübelberg, Ortsteil Sand. Er feierte im Jahre 2015 seinen 91. Geburtstag. Dies gab den Anlass, seine selbst verfassten Gedichte und Geschichten in einem Buch zu veröffentlichen. Das war ein lange gehegter Wunsch und Traum. Dieser geht nun in Erfüllung.

Seine Gedichte und Geschichte geben einen lebendigen und bunten Einblick in die Lebensweise der Menschen in der Westpfalz.

Viel Gefühl, Bilder einer aufmerksamen Beobachtung und eine etwas eigenwillige Sprache machen das Besondere dieser Texte aus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Opa Kurt´s Gedichte und Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen