Jakob und die 3 Zauberkugeln

Karin Wrulich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jakob und die 3 Zauberkugeln“

Jakob steht kurz vor seinem 10. Geburtstag, den er mit seinen Freunden feiern will. Doch eine ansteckende Krankheit seiner Eltern macht ihm einen Strich durch die Rechnung. In der
Not schickt man ihn zu seinem Onkel und der hat es in sich.
Er ist nämlich - und das wusste wirklich keiner - ein Zauberer!
Damit nicht genug! Jakob findet dort in einer tiefen Höhle eine Kassette mit 3 Zauberkugeln. Zweimal greift er zu deren Zauberkraft. Daraufhin kommen die Menschen, die zu ihm böse und ungerecht waren, in groteske Situationen.
Aber dann trifft er Nicholas. Was rät ihm dieser kluge Junge, als Jakob die dritte Zauberkugel verwenden will?
Es ist ein Buch über Freundschaft, Zusammenhalt und Überwindung von Schwierigkeiten aus eigener Kraft vermischt mit Magie und deren skurrile Auswirkungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jakob und die 3 Zauberkugeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen