Der einäuige Himmelsdrachen

Kindergeschichte

Karin Hackbart

Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der einäuige Himmelsdrachen“

Opa Karl baut seinem Enkel einen Drachen. Aber als sie den Drachen steigen lassen wollen, hat er nur ein Auge. Ist das schlimm? Thomas gefällt der Drache und er fliegt ganz toll, auch mit nur einem Auge. Und oben im Himmel fällt das eine Auge gar nicht auf.

Über Karin Hackbart

Karin Hackbart wurde in Friesland und schreibt neben ihrem Beruf als Arzthelferin Geschichten und Romane.


Verlag:

Hackbart

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1


Ähnliche Bücher wie „Der einäuige Himmelsdrachen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe