Der Notarzt - Folge 287

Inas verzweifelter Kampf

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 287“

Als die siebenundzwanzigjährige Ina Pfeffer ihre Assistenzstelle an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik antritt, ist Notarzt Peter Kersten zunächst sehr angetan von seiner neuen, engagierten Mitarbeiterin. Doch dann macht er eine seltsame Beobachtung, die ihn beunruhigt: Ina sammelt bei jeder Gelegenheit heimlich DNA-Proben ihrer Kollegen und verstaut sie in ihrer Tasche. Was hat sie damit vor?

Auch Dr. Louis Mende, der in der Sauerbruch-Klinik das Zentrum für Labordiagnostik leitet, beobachtet die junge Frau nachdenklich. Er ist fasziniert von der hübschen Ärztin mit den funkelnden grünen Augen, aber etwas an ihr ist merkwürdig. In jeder freien Minute hockt sie im Labor, welches sie dank einer Sondergenehmigung für private Studien nutzen darf. Dabei wirkt sie äußerst verbissen und ungewöhnlich verschlossen. Mehr als deutlich gibt sie Louis zu verstehen, dass sie nachts allein im Labor sein will, um ungestört arbeiten zu können.

Woran arbeitet sie nur? Was ist ihr Ziel? Niemand im Krankenhaus ahnt, dass Ina einen verzweifelten Kampf gegen die Zeit führt. Sie muss diesen Kampf gewinnen, sonst wird sie einen Menschen verlieren, der ihr unheimlich viel bedeutet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 287“

Netzsieger testet Skoobe