Der Notarzt - Folge 282

Wo ist Matilda?

Karin Graf

Der Notarzt

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 282“

Schon seit Stunden steht die junge Chirurgin Diana Schumann im OP der Frankfurter Sauerbruch-Klinik. Heute hat sich scheinbar die halbe Stadt dazu verabredet, möglichst zur selben Zeit zu verunglücken, denkt die Ärztin angespannt, während sie den verbrannten Arm des Patienten von Geweberesten säubert. Dabei wollte sie ihre Tochter Matilda heute doch endlich einmal selbst vom Kindergarten abholen. Das wird inzwischen wohl schon längst Oma Agnes erledigt haben.
Plötzlich unterbricht eine Durchsage die konzentrierte Stille im OP.
"Diana, ich habe Ihre Mutter in der Leitung, sie weint", meldet die Oberschwester der Unfallabteilung durch die Sprechanlage. "Matilda ist von einem Kindergartenausflug nicht mit zurückgekommen."
Erschrocken hält Diana die Luft an. Das Instrument, das sie gerade noch in der Hand gehalten hat, zerschellt auf dem weißen Fliesenboden in seine Einzelteile.
Matilda ist fort! Aber wohin kann das kleine Mädchen denn einfach verschwunden sein?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 282“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen